Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallöchen :D!

Tja wieder ein paar Tage vergangen und ich könnte zig YouTube - Videos hier reinstellen. Ich glaube ich entwickle eine Sucht XD. Besonders angetan bin ich von der Animeserie "Wolf's Rain". Die ist einfach nur hammer. Ich liebe Wölfe! Vorallem Kiba ist voll süß <3. Auch habe ich wieder angefangen Mangas zu lesen und werde vllt. bald mit der Reihe "Vampire Knight" beginnen. Klingt auf jeden Fall spannend.

Neben meiner YouTube-Sucht war ich auch im Kino: "Harry Potter und der Halbblutprinz". EIgentlich bin ich kein richtiger HP-Fan mehr, aber trotzdem fande ich den Film genial, vorallem die Specialeffects, und auch traurig. Hab doch tatsächlich geweint x'D.

Dann wurde ich auch noch mit haufenweise News von TH überschwemmt xD. Die Wichitgste: Am 2.10 kommt das neue Album und ich bin jetzt schon aufgeregt. Wie soll ich das nur überstehen??? Zum Glück kommt noch die Single und das dazugehörige Video. Außerdem beginnt die neue Saison der 3.Liga (FCE Aue <3) und die Schule wird mich auch sicherlich genug beschäftigen . Ode rich lasse mich von Bibel TV bekehren xD (gruseliger Gedanke :s).

Und dann bin ich noch in Sorge um meine zweite Lieblingsband "Fall Out Boy". Es gibt Gerüchte, dass sie sich auflösen, aber wahrscheinlich wird es zum Glück nur eine längere Pause. Wüsste nciht mehr, was ich ohne ihre Musik tuen sollte . Na ja man wird sehen, was kommt.

Ach ja, euch ist sicher, der neue Header aufgefallen, denn ich gemacht habe. Ist mir doch gut gelungen, oder? Das Design habe ich auch etwas verändert: von rot zu blau ^^. So ich schaue dann mal weiter "Wolf's Rain".

Ciao Lyd!a

So und hier doch noch ein Video um euch den Tag im wahrsten Sinne des Wortes zu "versüßen" .

 

24.7.09 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen