Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo mal wieder!

Ja ich habe lange nicht mehr gebloggt, aber mein Elan war in der letzten Woche nicht sonderlich groß...

Also letzten Montag hatte ich DRK - Lehrgang. War ziemlich lustig vorallem die Wiederbelebungsübung ^^. Ich war gerade bei der Herzmassage und plötzlich knackt es leciht und ich musste lachen wie bekloppt, weil ich gedacht habe "Jetzt hast du ihm eine Rippe gebrochen!" xD Da ich shcon einmal in der Stadt war, habe ich mir Bis(s) zum Morgengrauen als Hardcover geholt (hab schon geahnt, dass ich es eines Tages bereue den ersten Band nur als Taschenbuch zu haben :-)).

Gestern Abend habe ich dann über ICQ bis 1:30 Uhr mit zwei Freundinnen geschrieben und haben ne total kranke Seite entdeckt: http://z0r.de/ Da gibt es einige lustige Animationen xD. Eigentlich wollte ich die ganze Nacht wach bleiben und habe mit der Taschenlampe im Bett gelesen und dann noch mit meinem Ipod Musik gehört, aber gegen 3:30 hatte ich keinen Bock mehr. Bin dann heute um 12 von meiner Mom geweckt wurden, weil es Mittag gab ^^.

Eigentlich hat sich noch mehr ereignet, abe rich habe jetzt keine Lust alles in einem Eintrag zu posten, weil es zu viel wird. Der rest kommt im Laufe des Tages ^^.

Bis später, Lyd!a

Das Video finde ich übrigens total witzig und es passt zu großen Teilen auch zu mir ^^

20.7.09 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen