Bilder hochladen
 

Meta





 

Endlich wieder daheim!!!

Nach zwei Wochen herrlichem Wetter in der Toskana kehre ich in das kalte regnerische DEutschland zurück xD. Nach Temperaturen um die 30 Grad ist hier mit ungefähr 20 nicht gerade gemütlich xD. ZUm Glück bin mag ich solches Wetter auch wenn es noch ungewohnt ist.

Obwohl mir in den zwei Wochen kein Internet zur Verfügung stand, habe ich fleißig jeden Tag zusammgefasst. meine Reistagebuch habe ich online gestellt. Und jeder der Lust und Geduld hat kann es sich durchlessen . Bilder folgen demnächst wenn ich mal lust habe sie hochzuladen xD.

So den restlichen Tag verbringe ich jetzt mit Chillen ( wie wahrscheinlcih den Rest der Ferien) und Koffer auspacken xD.

Ciao Lyd!a

Hier mal ein Eindruck von der Toskana:

 


free image host

12.7.09 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen