Bilder hochladen
 

Meta





 

Noch was...

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, ist Michael Jackson, der King Of Pop, verstorben. Auch wenn ich eigentlich kein Fan bin und nur wenige Lieder mag, macht mich sein Tod doch irgendwie traurig. Selbst als Nicht - Fan würdige ich sein Werk und hoffe, dass er mit dem Tod seinen Frieden gefunden hat. 

R.I.P. Michael, du wirst für immer unsterblich sein...

Ich habe mal überlegt welches mein Lieblingslied von ihm ist. Heraus kam "Beat It" wahrscheinlich weil es mal von meiner Lieblingsband Fall Out Boy gecovert wurde . Aber auch das Original ist schön. Eigentlich wollte ich euch das Musikvideo hochladen, aber die Einbetten - Funktion war überall deaktiviert deswegen der Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk

 

 


26.6.09 16:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen