Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo Leute...

...und auf Wiedersehen. Die nächsten zwei Woche werde ich mich nicht melden können, da es zwei Wochen in die Toscana geht. Ich freu mich schon auf Italien und das leckere italienische Essen *mhhhh*.

Heute war mein letzter Schultag. Bin zufrieden mit meinem Zeugnis (2,0; in vier Fächern verbessert) auch wenn ich mir vornehme für die 11 noch härter zu arbeiten. Meine Klassenlehrerin traut mir sogar ein Einser - Abi zu o_O. naja ich werde in zwei Jahren sehen xD. Am Ende mussten wir uns vier Mitschülern verabschieden und von unserer Klassenlehrerin Frau Pilz. Wir haben ihr ein Buch gebastelt in dem jeder Schüler, der einmal in unserer Klasse war ein Blatt gestaltet hat.

Auch ein geiler Tag war Mittwoch. Der Grund: Unsere Lateinklasse war in Belantis. Auch wenn der Park nicht sehr groß ist, war es lustig (Buddel, I miss you xD). Das beste war eine Attraktion, die so eine ArtSChiffschaukel war nur rund und sich auch gedreht hat. Bin zwei Mal nach einander gefahren, habe es aber dabei belassen (ich glaube ein dritte Fahrt hätte nein sonst so starker Magen nicht überstanden xD).

So das wars für die nächsten zwei Wochen. Während meines Urlaubs werde ich ein Tagebuch führen und alles in meinem Blog veröffentlichen wenn ich wieder zu Hause bin.

Ciao Lyd!a

Das ist übrigens mein neuer Freund Buddel (hier links im Bild und nein die Kinder dahinter sind nicht wir xD). Hat uns gezeigt, dass wir ihn anrufen sollen. Das mache ich am besten jetzt bevor ich ihn noch aus Italien anrufen muss. So viel ist er mir leider noch nicht wert xD.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

26.6.09 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen