Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo!!!!!

Ich bin heute erst einmal total geflasht wurden als ich nach Hause kam: Wie immer gehe ich nach der Schule an den PC und schaue erst mal auf meiner Lieblings-TH-Fanseite nach (www.th-wonderland.de wenns interessiert ) und lese "Ausschnitte von neuen TH - Songs aufgetaucht". Bin näturlich sofort durchgedreht, klick auf den Link und was steht da? Gelöscht. Das erste, was ich dachte: "Das kann jetzt nicht war sein." Schnell auf youtube geschaut, ob es da schon was gibt und tatsächlich. Meine Freude war riesengroß und wurde noch größer als ich die Songs anhörte. Der Stil ihat sich verändert, aber es klingt genial. irgendwie mehr rockiger, aber auch mehr Electro. Schwer zu beschreiben.

Ansonsten war in den letzten Tagen nichts aufregendes passiert.

Ciao Lyd!a 

Selbst wenn ihr keine TH - Fans seit, einfach alle Vorurteile über Bord werfen und unverbindlich reinhören .

 

size="2" />


17.6.09 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen