Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo Leute!!!

Ich weiß es ist eine Woche her seit dem ich mich das letzte Mal gemeldet habe, doch die Schule war mal wieder extrem stressig .

Als erstes: Die BLF's sind um *freu* . Mathe war deutlich einfacher als gedacht, aber hoffentlich habe ich es nicht zu sehr unterschätzt und irgendwelche idiotischen Schusselfehler gemacht. Hoffentlich habe ich eine Zwei, dann schaffe ich nämlich noch eine zwei im Endjahr . Morgen bekommen wir dann Deutsch und Mathe wieder. Ich habe keine ahnung, was ich in Deutsch haben werde. Wir konnten ja zwischen zwei Themen wählen. Beide waren irgendwie doof und ich hoffe ich habe mich nicht für das Falsche entschieden. Wir werden sehen.

Letzten Freitag hatte unsere Lateinklasse einen "Pressetermin". Warum? Erster Platz beim Bundesfremdsprachenwettbewerb Sachsen für unseren Film "Viri Desperati" . In dem FIlm geht es darum, dass die Männer den Haushalt machen und die Frauen Politik. Doch irgendwann wollen die Männer das nicht mehr und planen einen Aufstand, also eine Art Emanzipation. So das ist jetzt die Kurzfassung. Ich sollte vllt. mal einen längeren Bericht on stellen. Mit unserem Preisgeld fahren wir übrigens nach Belantis. Das wird toll .

Morgen ist auch die Veröffentlichung der Twilight - DVD *Nochmehrfreu*. Ich weiß schon genau, was ich dann morgen den ganzen Tag mache 

Mehr fällt mir nicht ein. Wahrscheinlich sollte ich Notizen machen, was mir in der Woche so passiert .

Ciao Lyd!a

P.S.: Irgendwie fahre ich in letzter Zeit voll auf Pumps ab, obwohl ich normalerweise nur Chucks und Vans trage. Diese hier finde ich voll geil, wahrscheinlich weil die so "vampirmäßig" sind, wie meine Freundin gesagt hat

Bilder Upload

Ob ich sie mir holen werde ist fraglich, aber sicher ist, dass ich mir wenigstens irgendein anderes Paar Pumps kaufe.

9.6.09 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen