Bilder hochladen
 

Meta





 

Seid gegrüßt!

Und weiter gehts mit meinem Blog. Also die Englisch - BLF ist ziemlich gut gelaufen außer das ich statt einem Artikel einen Comment geschrieben habe. Hoffentlich fällt das nicht auf... So jetzt erwartet mich noch am Donnerstag die Mathe - BLF. Eigentlich sind meine Mathenoten ganz in Ordnung, aber wenn ich mir die Übungsaufgaben anschaue, kriege ich echt die Krise. Na ja, immer schön positiv denken.

Desweiteren gibt es noch etwas über die gestrige TH - Hompage - Veröffentlichung zu erzählen. Wie viele auf einer Fanseite schon vermutet hatten: Der Server hat nicht mitgespielt. Überlastung. Erste Reaktion von mir "Na toll", danach ein Metal - Sream und dann Lachen weil das ganze einfach nur absurd war. Auf der besagten Fanseite habe ich dann noch fleßig bescheurte Kommentare geschrieben wie die meisten anderen Besucher auch. 22.15 Uhr habe ich dann das Warten aufgegeben und beschlossen einfach morgen etwas eher aufzustehen. Ergebnis: Seite online, aber nicht das mindestes was ich mir erhofft hatte und die Feststelllung wäre ich eine halbe Stunde länger aufgeblieben, hätte ich sie mir auch noch am selben Abend anschauen können.

Dadurch habe ich von dem Film "Das Parfüm" nicht sonderlich viel mitgekriegt, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich ihn schon zu einem Großteil gesehen habe und mein Pap ihn aufgenommen hat. Ach übrigens mochte ihn mein Pap nicht, da er ihm zu langatmig war (was bei jedem Film über 90 Minuten bei ihm so ist) und er nicht ganz der Handlung folgen konnte (im Alter lässt halt die Konzentration nach). Naja mein Pap verschmäht gerne wirklich gute Filme ^^.

Das war's dann mal für heute. Ich denke ab jetzt passiert nichts aufregendes außer das ich mit meiner Freundin noch etwas im ICQ chatte, Musik höre und mal wieder für die Mathe - BLF übe. Ach ja Dr. House wird heute Abend auch angeschaut.

Ciao Lyd!a

2.6.09 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen