Bilder hochladen
 

Meta





 

Archiv

Endlich wieder daheim!!!

Nach zwei Wochen herrlichem Wetter in der Toskana kehre ich in das kalte regnerische DEutschland zurück xD. Nach Temperaturen um die 30 Grad ist hier mit ungefähr 20 nicht gerade gemütlich xD. ZUm Glück bin mag ich solches Wetter auch wenn es noch ungewohnt ist.

Obwohl mir in den zwei Wochen kein Internet zur Verfügung stand, habe ich fleißig jeden Tag zusammgefasst. meine Reistagebuch habe ich online gestellt. Und jeder der Lust und Geduld hat kann es sich durchlessen . Bilder folgen demnächst wenn ich mal lust habe sie hochzuladen xD.

So den restlichen Tag verbringe ich jetzt mit Chillen ( wie wahrscheinlcih den Rest der Ferien) und Koffer auspacken xD.

Ciao Lyd!a

Hier mal ein Eindruck von der Toskana:

 


free image host

12.7.09 13:08, kommentieren

Hallo mal wieder!

Ja ich habe lange nicht mehr gebloggt, aber mein Elan war in der letzten Woche nicht sonderlich groß...

Also letzten Montag hatte ich DRK - Lehrgang. War ziemlich lustig vorallem die Wiederbelebungsübung ^^. Ich war gerade bei der Herzmassage und plötzlich knackt es leciht und ich musste lachen wie bekloppt, weil ich gedacht habe "Jetzt hast du ihm eine Rippe gebrochen!" xD Da ich shcon einmal in der Stadt war, habe ich mir Bis(s) zum Morgengrauen als Hardcover geholt (hab schon geahnt, dass ich es eines Tages bereue den ersten Band nur als Taschenbuch zu haben :-)).

Gestern Abend habe ich dann über ICQ bis 1:30 Uhr mit zwei Freundinnen geschrieben und haben ne total kranke Seite entdeckt: http://z0r.de/ Da gibt es einige lustige Animationen xD. Eigentlich wollte ich die ganze Nacht wach bleiben und habe mit der Taschenlampe im Bett gelesen und dann noch mit meinem Ipod Musik gehört, aber gegen 3:30 hatte ich keinen Bock mehr. Bin dann heute um 12 von meiner Mom geweckt wurden, weil es Mittag gab ^^.

Eigentlich hat sich noch mehr ereignet, abe rich habe jetzt keine Lust alles in einem Eintrag zu posten, weil es zu viel wird. Der rest kommt im Laufe des Tages ^^.

Bis später, Lyd!a

Das Video finde ich übrigens total witzig und es passt zu großen Teilen auch zu mir ^^

20.7.09 14:02, kommentieren

Eilmeldung

Der Titel des neuen Tokio Hotel - Album wurde bekannt gegeben. "Humanoid" soll es heißen. Da bin ich mal gespannt auf die erste Single und auf das Album überhaupt ^^.

So und ehe ich hier noch mehr Einträge poste, mache ich gleich mal weiter: Seit kurzem bin ich in Besitz eines YouTube - Accounts ! ich habe auch schon mein erstes Video gepostet. Den ersten Song den ich selbst geschrieben habe mit musikalischer Begleitung. Okay es ist kein Meisterwerk, aber es ist mir für den Anfang ganz gut gelungen. Wer will kann es bewerten und kommentieren und vllt. kriege ich auch die eine oder andere Freundschaftseinladung. ^^ Ich heiße übrigens CorvusAlbus93 .

Hier ist übrigens mein Song:


20.7.09 14:15, kommentieren

Hallo zum letzten Mal

Okay eigentlich hätte ich alles in einem einzigen Blog posten können. Na ja egal :D.

Also die letzten Tag habe ich das Online - Game "Flyff" gezockt. Ist eigentlich total sinnlos irgendwie, aber macht Fun . hab es in zwei Tagen bis auf Level 18 geschafft :D.

Und zum Schluss habe ich noch einige Videos von YouTube, die ich entweder total schön, lustig, kreativ oder extrem abartig finde. Welches was ist werdet ihr sicher selbst herausfinden können .

So das war es dann für heute... Hoffentlich komme ich bald wieder zum Bloggen. Vielelicht sogar schon heute Mal sehen was so passiert.

Also vllt bis später, Lyd!a

 

 









1 Kommentar 20.7.09 14:32, kommentieren

Hallöchen :D!

Tja wieder ein paar Tage vergangen und ich könnte zig YouTube - Videos hier reinstellen. Ich glaube ich entwickle eine Sucht XD. Besonders angetan bin ich von der Animeserie "Wolf's Rain". Die ist einfach nur hammer. Ich liebe Wölfe! Vorallem Kiba ist voll süß <3. Auch habe ich wieder angefangen Mangas zu lesen und werde vllt. bald mit der Reihe "Vampire Knight" beginnen. Klingt auf jeden Fall spannend.

Neben meiner YouTube-Sucht war ich auch im Kino: "Harry Potter und der Halbblutprinz". EIgentlich bin ich kein richtiger HP-Fan mehr, aber trotzdem fande ich den Film genial, vorallem die Specialeffects, und auch traurig. Hab doch tatsächlich geweint x'D.

Dann wurde ich auch noch mit haufenweise News von TH überschwemmt xD. Die Wichitgste: Am 2.10 kommt das neue Album und ich bin jetzt schon aufgeregt. Wie soll ich das nur überstehen??? Zum Glück kommt noch die Single und das dazugehörige Video. Außerdem beginnt die neue Saison der 3.Liga (FCE Aue <3) und die Schule wird mich auch sicherlich genug beschäftigen . Ode rich lasse mich von Bibel TV bekehren xD (gruseliger Gedanke :s).

Und dann bin ich noch in Sorge um meine zweite Lieblingsband "Fall Out Boy". Es gibt Gerüchte, dass sie sich auflösen, aber wahrscheinlich wird es zum Glück nur eine längere Pause. Wüsste nciht mehr, was ich ohne ihre Musik tuen sollte . Na ja man wird sehen, was kommt.

Ach ja, euch ist sicher, der neue Header aufgefallen, denn ich gemacht habe. Ist mir doch gut gelungen, oder? Das Design habe ich auch etwas verändert: von rot zu blau ^^. So ich schaue dann mal weiter "Wolf's Rain".

Ciao Lyd!a

So und hier doch noch ein Video um euch den Tag im wahrsten Sinne des Wortes zu "versüßen" .

 

24.7.09 14:20, kommentieren