Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo miteinander! (Hallo Dr. Nick! )

Ich melde mich heute an meinem zweiten Tag als Blogger *freu*. Ich bin noch ziemlich müde, weil ich heute Nacht von 3.00 - 5.00 Uhr wach war. Der Grund: Die MTV Movie Awards!!! Okay eigentlich ist es sinnlos mitten in der Nacht aufzustehen, weil die ganze Show (sogar mit deutschen Untertiteln) wiederholt wird, aber ich wollte unbedingt live miterleben wie "Twilight" abräumt. Und zum Glück hat der Film das auch (sonst wäre ich heute nämlich den ganzen Tag angepisst :D). Nominierungen in fünf Kategorien (Bester Film, bester Kuss, bester Kampf, beste Hauptdarstellerin und bester männlicher Durchstarter) und in allen gewonnen. Robert Pattinson sah wie immer total heiß aus und auch das Outfit von Kristen Stewart war klasse (ich will das Kleid haben!!!!!). Als Bonus gab es auch noch erste Szenen aus dem neuen Streifen "New Moon", der am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos kommt. Ich muss sagen, obwohl ich die Werwölfe nicht leiden kann, sehen sie in dem Film total niedlich aus. Ansonsten war es eine wirklich lustige Veranstaltung.

 

Doch das ist nicht der einzige Grund für meine hammermäßige gute Laune: Heute Punkt 20 Uhr geht die offizielle Tokio Hotel – Seite wieder online. Dort wird man dann einen Einblick in den neuen Style der Band gewinnen, Tourdaten und Release – Termine für die neue Single und das Album. Ich hoffe, dass man vielleicht auch schon in die neue Single reinhören kann. Dann wäre mein Tag perfekt.

 

So das war’s dann mal. Ich verbringe den restlichen Tag damit für die morgige Englisch – BLF (besondere Leistungsfeststellung) und für die am Donnerstag fällige Mathe – BLF zu lernen. Wünscht mir Glück!

 

Ciao Lyd!a

 


1.6.09 13:07, kommentieren

"Earthling"

Ich habe überlegt, ob dieses Video ein guter erster Eintrag für meinen Blog ist. Aber ich habe mich doch entschlossen es hochzuladen. In dieser Dokumentation wird gezeigt wie wir Menschen Tiere behandeln. Es ist stellenweise ziemlich grausam, also nichts für schwache Nerven. Ich hatte selbst stellenweise wirklich geweint als ich das Leid der Tiere sah und mich imemr wieder gefragt wie man nur so handeln kann.

Ciao Lyd!a :'(



31.5.09 14:50, kommentieren

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!!

Nun was werdet ihr hier finden? Ich wollte mich erst auf ein Thema festlegen, aber da mir nichts eingefallen ist, schreibe ich eben über das, was mir gerade so einfällt.

Damit ihr eine Ahnung davon habt, was für Themen das sein könnten, werde ich demnächst ein Profil on stellen. Sobald Notenschluss ist (und ich endlich nicht mehr meine zeit mit lernen verschwenden muss ), werde ich auch ein eigenes Layout basteln. Damit könnt ihr ungefähr in zwei bis drei Wochen rechnen.

So das war es erst einmal. Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ihr mal wieder vorbeischaut!

Ciao Lyd!a

Bilder Upload

31.5.09 13:24, kommentieren