Bilder hochladen
 

Meta





 

Hallo Leute...

...und auf Wiedersehen. Die nächsten zwei Woche werde ich mich nicht melden können, da es zwei Wochen in die Toscana geht. Ich freu mich schon auf Italien und das leckere italienische Essen *mhhhh*.

Heute war mein letzter Schultag. Bin zufrieden mit meinem Zeugnis (2,0; in vier Fächern verbessert) auch wenn ich mir vornehme für die 11 noch härter zu arbeiten. Meine Klassenlehrerin traut mir sogar ein Einser - Abi zu o_O. naja ich werde in zwei Jahren sehen xD. Am Ende mussten wir uns vier Mitschülern verabschieden und von unserer Klassenlehrerin Frau Pilz. Wir haben ihr ein Buch gebastelt in dem jeder Schüler, der einmal in unserer Klasse war ein Blatt gestaltet hat.

Auch ein geiler Tag war Mittwoch. Der Grund: Unsere Lateinklasse war in Belantis. Auch wenn der Park nicht sehr groß ist, war es lustig (Buddel, I miss you xD). Das beste war eine Attraktion, die so eine ArtSChiffschaukel war nur rund und sich auch gedreht hat. Bin zwei Mal nach einander gefahren, habe es aber dabei belassen (ich glaube ein dritte Fahrt hätte nein sonst so starker Magen nicht überstanden xD).

So das wars für die nächsten zwei Wochen. Während meines Urlaubs werde ich ein Tagebuch führen und alles in meinem Blog veröffentlichen wenn ich wieder zu Hause bin.

Ciao Lyd!a

Das ist übrigens mein neuer Freund Buddel (hier links im Bild und nein die Kinder dahinter sind nicht wir xD). Hat uns gezeigt, dass wir ihn anrufen sollen. Das mache ich am besten jetzt bevor ich ihn noch aus Italien anrufen muss. So viel ist er mir leider noch nicht wert xD.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar 26.6.09 16:20, kommentieren

Hallo!!!!!

Ich bin heute erst einmal total geflasht wurden als ich nach Hause kam: Wie immer gehe ich nach der Schule an den PC und schaue erst mal auf meiner Lieblings-TH-Fanseite nach (www.th-wonderland.de wenns interessiert ) und lese "Ausschnitte von neuen TH - Songs aufgetaucht". Bin näturlich sofort durchgedreht, klick auf den Link und was steht da? Gelöscht. Das erste, was ich dachte: "Das kann jetzt nicht war sein." Schnell auf youtube geschaut, ob es da schon was gibt und tatsächlich. Meine Freude war riesengroß und wurde noch größer als ich die Songs anhörte. Der Stil ihat sich verändert, aber es klingt genial. irgendwie mehr rockiger, aber auch mehr Electro. Schwer zu beschreiben.

Ansonsten war in den letzten Tagen nichts aufregendes passiert.

Ciao Lyd!a 

Selbst wenn ihr keine TH - Fans seit, einfach alle Vorurteile über Bord werfen und unverbindlich reinhören .

 

size="2" />


17.6.09 15:51, kommentieren

Endlich Wochenende!!!

Und Notenschluss . Endlich kein Stress mehr. Unsere Klassenabschlussfeier war doch nicht so schlecht. Das Essen war in Ordnung, aber natürlich hat es schön geregnet während unserer Wanderung -.-. Egal war trotzdem lustig. Zwei aus meiner Klasse haben sich ein Tandem gebaut auf dem jeder mal mitgefahren ist. Mit mir mussten sie natürlicher über das Feld und das Tandem hatte natürlich keine Federung :D. Gestern haben wir dann zusammen in der Schule gefrühstückt, uns die Abschlussfeier von den 12ern angeschaut und dann noch ein bisschen Sport gemacht. Fußball um genau zu sein . Auch wenn ich nicht sehr gut war, war es trotzdem lustig.

Ansonsten ist nichts aufregendes passiert. Ach doch. Ich habe eine 1 in der Englisch - BLF So das wars jetzt aber wirklich. Ich verbringe jetzt den restlichen Tag mit relaxen und mit meiner Freundin im ICQ zu schreiben.

Ciao Lyd!a

 


Bilder Upload

13.6.09 13:21, kommentieren

Hey ho!!!

Ich melde mich noch mal für heute, aber nur um euch mitzuteilen, dass die DVD genial ist und auf Englisch noch besser als auf Deutsch. Ein Teil des zweistündigen Bonusmaterials habe ich schon angeschaut. Den Rest glotze ich dann an bevor Grey's Anatomy kommt .

Ach und noch was. Bei uns gerade srahlend blauer Himmel *kotz* Wie ich so ein Wetter hasse -.-. Um mich zu schützen, habe ich die Jalousien runtergezogen und schon gehts mir besser .

Ciao Lyd!a

10.6.09 18:06, kommentieren

Hallihallo!!!

So ich blogge jetzt noch schnell einen Eintrag bevor ich mich mit der Twilight - DVD in mein Zimmer verziehe und jedes Mal, wenn an Rob rangezoomt wird durchdrehe 

Also die BLF's: Deutsch: 3+ (bin ziemlich durchgedreht, weil ich es hasse, wenn ein Note mit einem + habe) und Mathe ebenfalls ein + nur dies Mal in Kombination mit einer 2 ^^(wenigstens habe ich den Punkt nicht wegen eines Schusselfehlers verloren). Damit schaffe ich noch eine Zwei im Endjahr *freu*. Damit ist jetzt das Schuljahr gelaufen, da morgen Notenschluss ist und unsere Klasse morgen und übermorgen nicht da ist. Morgen wandern wir irgendwo hin essen (ich erwarte mal lieber nicht viel von einem Steak für 4 Euro) und übermorgen machen wir irgendwas in der Schule (keine Ahnung was das sein wird xD).

So das war's. ich widme mich jetzt Twilight auf Englisch und dem zweistündigen Bonusmaterial.

Ciao Lyd!a



Das Bild musste zur Feier des Tages sein

10.6.09 15:07, kommentieren

Hallo Leute!!!

Ich weiß es ist eine Woche her seit dem ich mich das letzte Mal gemeldet habe, doch die Schule war mal wieder extrem stressig .

Als erstes: Die BLF's sind um *freu* . Mathe war deutlich einfacher als gedacht, aber hoffentlich habe ich es nicht zu sehr unterschätzt und irgendwelche idiotischen Schusselfehler gemacht. Hoffentlich habe ich eine Zwei, dann schaffe ich nämlich noch eine zwei im Endjahr . Morgen bekommen wir dann Deutsch und Mathe wieder. Ich habe keine ahnung, was ich in Deutsch haben werde. Wir konnten ja zwischen zwei Themen wählen. Beide waren irgendwie doof und ich hoffe ich habe mich nicht für das Falsche entschieden. Wir werden sehen.

Letzten Freitag hatte unsere Lateinklasse einen "Pressetermin". Warum? Erster Platz beim Bundesfremdsprachenwettbewerb Sachsen für unseren Film "Viri Desperati" . In dem FIlm geht es darum, dass die Männer den Haushalt machen und die Frauen Politik. Doch irgendwann wollen die Männer das nicht mehr und planen einen Aufstand, also eine Art Emanzipation. So das ist jetzt die Kurzfassung. Ich sollte vllt. mal einen längeren Bericht on stellen. Mit unserem Preisgeld fahren wir übrigens nach Belantis. Das wird toll .

Morgen ist auch die Veröffentlichung der Twilight - DVD *Nochmehrfreu*. Ich weiß schon genau, was ich dann morgen den ganzen Tag mache 

Mehr fällt mir nicht ein. Wahrscheinlich sollte ich Notizen machen, was mir in der Woche so passiert .

Ciao Lyd!a

P.S.: Irgendwie fahre ich in letzter Zeit voll auf Pumps ab, obwohl ich normalerweise nur Chucks und Vans trage. Diese hier finde ich voll geil, wahrscheinlich weil die so "vampirmäßig" sind, wie meine Freundin gesagt hat

Bilder Upload

Ob ich sie mir holen werde ist fraglich, aber sicher ist, dass ich mir wenigstens irgendein anderes Paar Pumps kaufe.

1 Kommentar 9.6.09 18:22, kommentieren

Seid gegrüßt!

Und weiter gehts mit meinem Blog. Also die Englisch - BLF ist ziemlich gut gelaufen außer das ich statt einem Artikel einen Comment geschrieben habe. Hoffentlich fällt das nicht auf... So jetzt erwartet mich noch am Donnerstag die Mathe - BLF. Eigentlich sind meine Mathenoten ganz in Ordnung, aber wenn ich mir die Übungsaufgaben anschaue, kriege ich echt die Krise. Na ja, immer schön positiv denken.

Desweiteren gibt es noch etwas über die gestrige TH - Hompage - Veröffentlichung zu erzählen. Wie viele auf einer Fanseite schon vermutet hatten: Der Server hat nicht mitgespielt. Überlastung. Erste Reaktion von mir "Na toll", danach ein Metal - Sream und dann Lachen weil das ganze einfach nur absurd war. Auf der besagten Fanseite habe ich dann noch fleßig bescheurte Kommentare geschrieben wie die meisten anderen Besucher auch. 22.15 Uhr habe ich dann das Warten aufgegeben und beschlossen einfach morgen etwas eher aufzustehen. Ergebnis: Seite online, aber nicht das mindestes was ich mir erhofft hatte und die Feststelllung wäre ich eine halbe Stunde länger aufgeblieben, hätte ich sie mir auch noch am selben Abend anschauen können.

Dadurch habe ich von dem Film "Das Parfüm" nicht sonderlich viel mitgekriegt, was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich ihn schon zu einem Großteil gesehen habe und mein Pap ihn aufgenommen hat. Ach übrigens mochte ihn mein Pap nicht, da er ihm zu langatmig war (was bei jedem Film über 90 Minuten bei ihm so ist) und er nicht ganz der Handlung folgen konnte (im Alter lässt halt die Konzentration nach). Naja mein Pap verschmäht gerne wirklich gute Filme ^^.

Das war's dann mal für heute. Ich denke ab jetzt passiert nichts aufregendes außer das ich mit meiner Freundin noch etwas im ICQ chatte, Musik höre und mal wieder für die Mathe - BLF übe. Ach ja Dr. House wird heute Abend auch angeschaut.

Ciao Lyd!a

2.6.09 16:11, kommentieren